Kategorien
B2B Sales

Kunden gewinnen in komplexen Märkten

Kunden gewinnen in komplexen Branchen und Nischenmärkten.

„Kunden gewinnen in komplexen Branchen und Nischenmärkten funktioniert nicht!“
Kennen Sie solche Aussagen? Als Berater für B2B Vertrieb und Marketing habe ich das schon oft gehört.
Nach eigener Erfahrung, wie auch von unseren Kunden wissen wir, dass die Neukundengewinnung auch in schwierigen Zeiten, in komplexen Branchen, sowie in Nischenmärkten funktioniert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist die zielorientierte Planung und praxisgerechte Umsetzung der Vertriebs- und Marketingmaßnahmen.
Speziell für diese komplexen Märkte haben wir bei ING-VMT die Vertriebsoffensive 2020 „zimmp“ entwickelt.
zimmp“ steht für ein zielorientiertes und praxiserprobtes Sales Programm für KMU und StartUps aus Industrie- und Hightech Branchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert