Kategorien
Allgemein

Mitglied vom bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation

Petar Blazevic ist eingetragenes Mitglied beim bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e. V.

Als Berater für B2B Vertrieb und Digital Marketing ist die Mitgliedschaft beim bvik sehr wichtig. Es öffnet neue Türen und man ist Teil eines wichtigen Netzwerkes. Der bvik steht für B2B Vertrieb und Industriegütermarketing für KMU (kleinere und mittelständische) Industrie und High-Tech Unternehmen. Neben dem Know-How Austausch und Netzwerken, ist das Schulungsangebot ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Kundenberatung.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Kollegen/Innen aus dem bvik Netzwerk.

Petar Blazevic, ING-VMT
bvik-Mitlied Petar Blazevic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert